Menschen erzielen außergewöhnliche Resultate, weil sie außergewöhnliche Chancen erkennen und nutzen.

…dass der rote Faden eingehalten wurde. Freundlich und kompetent. Gut gefallen hat mir, dass jeder seine eigene Art beibehalten kann und wir uns nicht gegenseitig kopieren.
…konnte sich sehr gut und in kurzer Zeit ein Bild von unserer Büroorganisation machen. Ihre Vorschläge und Unterstützung zur Umorganisation von bestimmten Bereichen hatten „Hand und Fuß“ und wurden mit großer Motivation und Nachhaltigkeit von uns angenommen und mit Hilfe von Fr. Winter umgesetzt.
…mir hat besonders die Besprechung der Telefonate gefallen. Frau Winter ist sehr gut auf jeden Einzelnen eingegangen. Ich empfand die Bearbeitung der einzelnen Telefonate als Hilfestellung.

Rechtsanwaltskanzlei in Wiesbaden. Telefontraining Einwandbehandlung (zahlungsunwillige Mandanten, offene Rechnungen)

…das Hören und verstehen, was mein Gegenüber sagt hat mir sehr gut gefallen
…Die Geschichte mit den „Holzfällern“ war super
…viel mehr fragen anstatt das Gegenüber voll zu texten war für mich die Erkenntnis

Kommunikationsworkshop, Friseursalon in Taunusstein

…entsprach meinen Wünschen. Vor allem „Aktion – Reaktion“ und die verschiedenen Fragetechniken helfen mir sehr
…Die Chemie hat gestimmt. Lerneffekt hoch, da Skript selbst erstellt
…Die Trainerin war sehr locker und hat die Themen praxisnah rübergebracht

Telefoncoaching Kundenakquise, Digitalisierungsbüro in Darmstadt

…lockere Atmosphäre, auf Wünsche und Befürchtungen wurde Rücksicht genommen
…angenehme und freundliche Seminarleiterin
…abwechslungsreich
…das Bewusst machen, warum mein Gegenüber so reagiert, wie er reagiert war ein Riesen AHA Effekt für mich

Kommunikationsworkshop, öffentlicher Auftraggeber in Mainz